Buchung

Im Zweifel bitte immer anrufen und einen Termin vereinbaren.

0151 15307769
oder
0176/72237470

 

 

Achtung : Bitte geben Sie bei Ihren Buchungen immer vorab an, ob sie Gutscheine einlösen möchten und halten sie dazu die Gutscheinnummer bereit.

Eine Buchung ist per Telefon und Online-Formular möglich. Um immer Ihren Wunschtermin zu bekommen, sollte die Buchung so früh wie möglich erfolgen.                                                                                                                                                                                                      Die grau unterlegten Felder sind komplett frei oder die Tour und die freien Segways werden angezeigt. 

Die roten Felder bedeuten ausgebucht.

die grau schraffierten Tage können nicht gebucht werden.

Bitte beachten Sie das Formular unter Sicherheit und Zulassung.( unten rechts auf dieser Seite)

Bezahlung

Die Bezahlung ist in bar vor Antritt der Tour möglich.

Für Geschäftskunden / Firmen können wir 14 Tage vor der Tour eine Rechnung ausstellen. Diese ist dann innerhalb dieser 14 Tage auszugleichen.

Rücktritt/Stornierung

bedürfen der Schriftform (z.B. Email).

Leider können wir bei einer Krankheit am Tour tag (Nichterscheinen) keine Kulanz zeigen und es fallen 100 %ige Gebühren an. Persönliche Belange wie z.B. eigene Krankheit oder die Pflege von Angehörigen, evtl. Stau bei der Anreise, das Nichtvorhandensein eines Babysitters, plötzliche Dienstreisen oder dergleichen sind KEIN Grund, kostenfrei stornieren zu dürfen. Bitte haben Sie auch für uns Verständnis, da wir speziell diesen Platz reservieren und für Sie das Gerät transportieren und eventuell anderen Kunden absagen müssen

Folgende Gebühren Fallen an:

Bis 7 Tage vor dem Termin – kostenlos.

Bis 4 Tage vor dem Termin – 50%.

Innerhalb von 4 Tagen vor dem Termin – 90%.

Nichterscheinen – 100%.

Wenn Taggleich der Tour Stornierungen / Umbuchungen erfolgen, wird der Tourenpreis in voller Höhe in Ansatz gebracht. Auch Gutscheine verlieren ihre Gültigkeit und es erfolgt keine Rückerstattung. Ebenso sind persönliche

Absage aufgrund widriger Witterungsumstände

Dem Tourteilnehmer steht NICHT das Recht zu, Reservierungen aufgrund „schlechten Wetters“ von seiner Seite aus kostenfrei stornieren zu dürfen.

Bei Dauerregen, Gewitter oder Sturm muss die Segway-Tour leider wegen höherer Gewalt abgesagt werden. In einem solchen Fall erfolgt eine telefonische Benachrichtigung etwa eine bis zwei Stunden vorher. In diesem Fall erhalten Sie nach Absprache einen Ersatztermin. Sollte eine Rückzahlung gewünscht werden, so wird eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 10 Euro fällig.

Der Veranstalter führt geplante Touren auch bei Regen (bis ca. 20mm/h) durch und gibt auf Wunsch ein kostenloses Regencape pro Teilnehmer aus. Wer beim eintreffen des Termins für sich selber endscheidet nicht mitzufahren werden 50 % vom geplanten Tour Preis berechnet.

Bei sehr schlechtem Wetter direkt beim Tourstart behält der Veranstalter sich vor, die Tour in Absprache mit den Teilnehmern abzusagen. Sollte es zu einer Absage kommen, fallen natürlich für den Teilnehmer keine Kosten an – Anfahrtskosten o.ä., die aus einer Absage entstehen, können aber nicht erstattet werden.
Bei während der Tour einsetzendem Unwetter (z.B. Starkregen) behält der Veranstalter sich aus vor, den Tourverlauf zu ändern, die Tour zu verkürzen oder die Tour vorzeitig komplett abzubrechen.

Buchungskalender

 
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
reseviert
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14:30 Lemgo Tour freie Segways 6
14
16 Uhr Bilster Berg freie Segways 6
15
16
17
18
reseviert
19
20
23
24
25
26
27
30
31
1
2
3
4
5
Bitte geben Sie nun Ihre Daten in dieses Formular ein.

Unverbindlich anfragenVerbindlich bestellen

captcha