Buchung

Im Zweifel bitte immer anrufen und einen Termin vereinbaren.

0151 15307769
oder
0176/72237470

 

 

Achtung : Bitte geben Sie bei Ihren Buchungen immer vorab an, ob sie Gutscheine einlösen möchten .

Eine Buchung ist per Telefon und Online-Formular möglich. Um immer Ihren Wunschtermin zu bekommen, sollte die Buchung so früh wie möglich erfolgen.                                                                                                                                                                                                                                                             Die grau unterlegten Felder sind komplett frei oder die Tour und die freien Segways werden angezigt. 

Die roten Felder bedeuten ausgebucht.

die grau schraffierten Tage können nicht gebucht werden.

Bitte beachten Sie das Formular unter Sicherheit und Zulassung.( unten rechts auf dieser Seite)

Bezahlung

Die Bezahlung ist in bar vor Antritt der Tour möglich.

Für Geschäftskunden / Firmen können wir 14 Tage vor der Tour eine Rechnung ausstellen. Diese ist dann innerhalb dieser 14 Tage auszugleichen.

Rücktritt/Stornierung

Stornierungen bedürfen der Schriftform (z.B. Email).

Segway-Buchungen können lediglich bis zu einer Frist von 14 Tagen vor dem gebuchten Termin kostenlos storniert werden. Nach Ablauf dieser Frist wird der Teilnehmerbeitrag – abzüglich einer Bearbeitungspauschale in Höhe von 10 % – erstattet, wenn der Platz noch anderweitig vergeben werden kann. Wenn Taggleich der Tour Stornierungen / Umbuchungen erfolgen, wird der Tourenpreis in voller Höhe in Ansatz gebracht. Auch Gutscheine verlieren ihre Gültigkeit und es erfolgt keine Rückerstattung. Dies gilt auch beim nicht erscheinen am Tour Termin.

Ebenso sind persönliche Belange wie z.B. eigene Krankheit oder die Pflege von Angehörigen, evtl. Stau bei der Anreise, das Nichtvorhandensein eines Babysitters, plötzliche Dienstreisen oder dergleichen mehr KEIN Grund, kostenfrei stornieren zu dürfen.

Absage aufgrund widriger Witterungsumstände

Dem Tourteilnehmer steht NICHT das Recht zu, Reservierungen aufgrund „schlechten Wetters“ von seiner Seite aus kostenfrei stornieren zu dürfen.

Bei Dauerregen, Gewitter oder Sturm muss die Segway-Tour leider wegen höherer Gewalt abgesagt werden. In einem solchen Fall erfolgt eine telefonische Benachrichtigung etwa eine bis zwei Stunden vorher. In diesem Fall erhalten Sie nach Absprache einen Ersatztermin. Sollte eine Rückzahlung gewünscht werden, so wird eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 10 Euro fällig.

Der Veranstalter führt geplante Touren auch bei Regen (bis ca. 20mm/h) durch und gibt auf Wunsch ein kostenloses Regencape pro Teilnehmer aus. Wer beim eintreffen des Termins für sich selber endscheidet nicht mitzufahren werden 50 % vom geplanten Tour Preis berechnet.

Bei sehr schlechtem Wetter direkt beim Tourstart behält der Veranstalter sich vor, die Tour in Absprache mit den Teilnehmern abzusagen. Sollte es zu einer Absage kommen, fallen natürlich für den Teilnehmer keine Kosten an – Anfahrtskosten o.ä., die aus einer Absage entstehen, können aber nicht erstattet werden.
Bei während der Tour einsetzendem Unwetter (z.B. Starkregen) behält der Veranstalter sich aus vor, den Tourverlauf zu ändern, die Tour zu verkürzen oder die Tour vorzeitig komplett abzubrechen.

Buchungskalender

 
August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
31
1
2
3
4
5
6
15 Uhr Externsteine freie Segways 1
7
8
9
10
11
12
13
14
16 Uhr Externsteine Tour freie Segways 2
15
16 Uhr Meinberg Tour freie Segways 6
16
17
18
19
20
12 Uhr Bilster Berg
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Um eine Segway-Tour zu buchen,
wählen Sie bitte zuerst Ihren Wunschtermin aus!