50,00 €

Forellen-Tour

Nur in den Sommermonaten!

Nach einer ausführlichen Einweisung für das Fahren mit den Segways starten wir in der Allee 2, am Geschäft. Wir fahren über den Müllerberg durch den Wald in Richtung Fissenknick. Auf dem Berg halten wir uns links und fahren auf schönen Waldwegen nach Diestelbruch.

Es geht abwärts, am Sportplatz Diestelbruch vorbei bis nach Vahlhausen. Hier biegen wir nochmals scharf links ab und sind schon am Ziel, der schönen Teichanlage des Herrn Stieghorst. Wir genießen eine (oder mehrere) frisch geräucherte Forellen.

Eine Forelle ist im Preis enthalten.  Nach der leckeren Mahlzeit auf dem wild-romantischen Gelände machen wir uns dann wieder auf den Rückweg.

Diese Tour kann immer nur Samstags stattfinden. Bitte Aushänge  oder Termine auf unserer Homepage beachten.